Monatsarchiv für März 2008

 
 

Mass Effect: Trailer zur PC Fassung

Auf Gamershell.com sind gestern 4 Trailer zur PC Fassung des erfolgreichen 360 – RPGs Mass Effect veröffentlicht worden. Zusammen erreichen die Trailer eine Laufzeit von etwas über 5 Minuten und bringen 194MB auf die Waage.

Neue Screenshots zu The Chronicles of Spellborn

Auf Worthplaying.com darf man 12 neue Screenshots zum noch in der Entwicklung befindlichen MMORPG The Chronicles of Spellborn bewundern. Bei Spellborn kommt leider nicht die aktuelle Unreal Engine 3.0 zum Einsatz, sondern deren Vorgänger in der Version 2.5 zum Einsatz.

Ungefährer Termin für den “Gears of War” – Film

Wie Comingsoon.net in Erfahrung gebracht hat wird laut Wyck Godfrey eine Veröffentlichung im Sommer 2010 angepeilt. Das Drehbuch stammt von Stuart Beattie (Collateral) welcher dabei von CliffyB unterstützt wurde. Lediglich der passende Regisseur wurde noch nicht gefunden.

We’ve got our script on and a director we’re about to attach. We’ll hopefully make that early next year for the summer of 2010.

Der Film wird derweil nicht der Story des Spiels folgen sondern ist während der Zeit des “Emergence Day” (der Tag, an dem die Invasion der Locust begann) angesiedelt, welcher zeitlich vor den Ereignissen des Spiels liegt.

Unreal Engine 4 zunächst nur für Konsolen!

Wie Tim Sweeney jetzt in einem Interview bei TG Daily bekannt gab, wird man sich bei der Unreal Engine 4 zunächst auf die Konsolen, also die Nachfolgemodelle der Xbox 360 bzw. der PS3, konzentrieren. Eine PC Version soll erst später folgen.

Sweeney: The Unreal engine is really tied to a console cycle. We will continue to improve Unreal Engine 3 and add significant new features through the end of this console cycle. So, it is normal to expect that we will add new stuff in 2011 and 2012. We’re shipping Gears of War now; we’re just showing the next bunch of major tech upgrades such as soft-body physics, destructible environments and crowds. There is a long life ahead for Unreal Engine 3. Version 4 will exclusively target the next console generation, Microsoft’s successor for the Xbox 360, Sony’s successor for the Playstation 3 – and if Nintendo ships a machine with similar hardware specs, then that also. PCs will follow after that.

TO: Crossfire – Der Weg zur Version 1.81

Anzeige




Anzeige