Faramix Enterprises lizenziert UE3

Wie ich eben auf Krawall.de gelesen habe, hat Faramix Enterprises am 28. August in einer Pressemitteilung verlauten lassen, die Unreal Engine 3 von Epic Games für ihr Spiel “End” (erscheint für den PC und die Xbox 360) lizenziert.

„End“ soll 2009 für PC und Xbox 360 veröffentlicht werden und durch eine ausgeklügelte Story sowie innovative Gameplay-Elemente glänzen. Die Handlung dreht sich rund um einen ehemaligen Offizier, der unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde. Kurz darauf verunglückte seine Frau tragisch, und Depressionen bestimmen fortan sein Dasein. Schließlich erhält er eine neue Chance, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch diese habe einen hohen Preis.


 
 
 

Keine Kommentare zu “Faramix Enterprises lizenziert UE3”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige