Duke Nukem Forever: Das Ende?

12 Jahre sind seit der Ankündigung von Duke Nukem Forever (dem Nachfolger von Duke Nukem 3D) verstrichen, und nun rückt die Veröffentlichung in noch weitere Ferne: 3D Realms scheint pleite zu sein. In Zeiten der Finanzkrise scheint damit auch das Ende von Duke durch Geldprobleme besiegelt zu sein…

Bestätigt wurde das Gerücht (das schon seit einigen Tagen durchs Internet geisterte) durch Joe Siegler im offiziellen Forum von 3D Realms.

Allerdings, wir kennen es vom Duke/3D Realms nicht anders, gibt es auch schon die eine oder andere “Verschwörungstheorie“, weshalb Duke Nukem Forever nie in den Handel kam…

Für Fans von Bilder/Videos haben nun Ex-Mitarbeiter von 3D-Realms (auf der offiziellen Seite gibt es ein Abschiedsfoto) wie Tramell Isaac (Art Director) und Bryan Brewer (Animationskünstler) bisher unveröffentlichtes Material publiziert…


 
 
 

Keine Kommentare zu “Duke Nukem Forever: Das Ende?”

Comments are closed.

Anzeige




Anzeige